Sonntag, den
15. Juli

Und>>

 

kom>

immer wenn morgens die Apparate angegn, erscheint als erstes dieses Bild
nun aber heute gestern der Besuch aus Berlin, die Freunde mit dem Brot, dem gewünschten, Sauerteig und nach alter Art, aus den Öfen der Sarah Wiener
und nun unter die Linden wieder gleich hinter dem Haus der Küche alteFreuden
und der Gastgeschenke reiche Würde
nun aber ist Sonntag und über 30 Jahre weiter
dass dies Linden wieder stehen
alle Theater-Jahre nochmal durch und die der Filme dazu mit dem Gewicht dieser Entstehungen und Erscheinzngen als Erbe nun, jedem seinen Last seiner Verschüttungen nun
ernst sei das Leben, doch heiter die Kunst, haben wir gelernt. Dann ist dies hier auch Kunst - des Lebens schwere Stufe auch.

nach Fischmus und Salat Nicoise

die rote Grütze aus den Beeren des Gartens. Als da sind:
Weichseln, Ribiseln, Himbeern, Erdbeern Stachelbeeren

viel Über Schleef, den Meister der Bühnen aber nicht nur, und zur Situatuin Nossendorf und vielleicht auch Demmin,
denn Demmin ist ein harter Brocken so stigmatisiert sein Schicksal, so viel Geschichte ist nötig diese zu wenden.
Denn wir lernten ja heiter ist die Kunst auch des Lebens. Nur man muss es können.
und freundlich rufts durch die geöffnete Tür des Morgens wieder das Frühstück ist fertig. Und gedenken wir auch derer, die so nicht aufwachen. Wie mit diesen Seiten.
Damit das Brot geschnitten werden kann, müssen viel Halme fallen und sich verstehen als Freude der Lerchen die über ihnen sangen. Solange das Brot eines von dieser Freude ist.