Montag, den 15. Januar

und siehe ach >>

 

 

Kom>>

Als Menzel dies am Ende des Lebens von Frierdich dem Grossen zeichnete, beschrieb er dessen Arbeit am Wohl und der Sicherung seines Landes.
Ein neuer Film von W. A. Ein Mann und zwei Frauen, Mutter und Tochter. Der Interviewer fragt nach dessen eigenem Leben mit Mutter und Tochter. Ohne Antwort, und da ist noch der Sohn, der nun den Skandal in Hollywood auslöste, weil er nicht antworte. mit Filmleuten und Frauen weltweit. Was für ein Stoff. Ohne Antwort.
der Einzige, unter den Regierenden, der Moliers Geizigen auswendig kennt und Shakespeares Hamlet und...wie es ihn die Frau gelehrt.
ein als Denkmal geschütztes Häuschen. In heiterer Umgebung, Wofür man solche Häuschen baute.
heute ist das Häuschen weg und die Umgebung verbraucht. Wofür.
Aus dem Titel des SPIEGEL diese Woche. Es Zeigt den Mächtigsten Mann der Welt. Gebeugt, Auf der Flucht. Mit nach hinten offener Hand hinter den Rücken. Was kann der mit dem Knüppel ihm wohl gebem.

Pläne zu sichern in einer Welt wie dieser

was sonst.
An uns ist es zu sagen was.
und wofür.