Donnerstag,
den 15.Februar

und siehe uch >

wenn es in die Stadt geht
mit U Bahn
lassen wir die Bikder weg von den gegenübersitzenden Hany FRauen im Kopftuch oder das den Platz anbietende Mädchen mit ausländischen Akzent, schom um den Lösch-Befehl zu en tgehen. Dewer anderen rundum.
de Blick von oben über Odeonsplatz und Ludwigstrasse mit Schumanns- Bar links und rechts die Residenz -wieder da. Am Hofgarten hinter dem Tor.
oben und rinnen wo damals alles wund war und Arbeit, vor nicht als offen, jetzt die fereinden Menschen.
Der dem Kaiser für eventuelle Besuche gewidmet SaalEr war nie da udn sonst unbenutz also., jetzt für die Totenfeier zu Bernd Eichingers vor sieben Jhren, wie eine Fata Morgana dem, ders noch tot und offen und leer gekannnt.

In Berlin nach 45 wie hier
sie hättens wieder aufbauen können nutzen wie in Müncehn für sie Über-Lbenden. Dan kam der Befehl aus Moskau zur Sprengung seine deutschen Bastarde jubelten zum Signal der Vernichtunhg aller Orten solcher Geschichte des Landes. Heute die Erlasse zum Missbrauch der Chance Eigenes und neu anzufangen.Wieder Beifall der Zuständigen Helfershelfer.

Müncehn du hast es besser.
Neue Heimat-Minster aus Müncehn in Berlin wird einiges tz tun haben.

was ist wichtig
im Radio und FS die Meldungen von Südafrika der Präsidänt zum Rücktritt gedrängt wurde, aus der Südsee nach dem Erdbeben der Missbrauch durch die Helfer, unsere Leute im Balgen um die Chauffeure und die Nachricht dass der anperiesene schnelle Zug am Morgen nach dem Norden langsamer als Frankreich und Spanien am Morgen um 5:55 abfahrt und alle anderen wie gehabt im Scheckentempo. Man siehe die Bahnstation im Osten, und wir wissen wo wir sind, alles.

Da wieder hin demnächst.
Die Einsamkeiten nehmen zu.