Sonntag, den 15. April

und>>

 

kom>>

verg.Dienstag.
Im Zug von Mü. nach N.

Romy die Glückliche endlich als Film im Kino der Sissi wieder, dazu die home-story für Reisende 4Stunden statt vorher 6, ohne Ausblick.

Romy als DVD von 1965, das Original
nun zum Bild der heutigen Film Romy wie ein fake zum falschen Gesicht das Original. " director cut" genannt.
nochmal die DVD
DIE ZEIT
DIE ZEIT
der freitag

Ohne diese Erfindung damals und das heisst vor über 50 Jahren :
3 Tage abseits -damals in den Bergen- und 3 Besucher mit der Kamera, und dann nach der Vernichtung des Films von Romy auch und der Rettung nach den 3 Toden, von Mann, Sohn und ihrer selbst, mit ihrer Rettung wieder eben aus diesem Film - gäbs heute diesen neuen im Kino nicht und nicht die STERN Geschichte dazwischen. Aber mit welchem Gewinn nun für Ihr Leben. Danach.
Dieser Film, frühe Skizze in diesem Oeuvre, zunächt nur Ärger mit dem Mann neben sich und Vater des Kindes, diente nicht ihrem Ruhm in der von ihm veränderter Fassung, er brachte nur Geld dem Produzenten bis heute, der ihn veriet damals, und er wurd zum Streitobjekt, wurde aber nun für sie heute das bleibende Porträt, das sie damals fliehen musste. Heute in diser Fassung ihr Abbild, das die Menschen in ihr suchen.

So leben wir vom Abglanz dieser Spiegelungen,. Jeder auf seine Weise.

gestern der 3 Anruf. Aus Münster, die katholische alte Freundin des Hauses hier, soeben in der ZEIT gelesen... von Ihrer Romy eine Erwähnung.

VorGestern der Ofensetzer von hier: er habe im Radio gehört, so auch auf dem Bauerntreffen einer, diese Romy, sei die Bessere, authenisch.

Wir kommen rum, werden bekannt.
Trotzdem.

KN. in DIE ZEIT
DIE ZEIT
DIE ZEIT
der Freitag
zur DVD
nun sind sie auch hier schon da und noch soviel mehr