Mittwoch, den 15. August

und >

 

kom>

Ab heute stehen die Räuber im Stadt-Bild des Marktes und liegen sie in den Läden aus
da wo sie auftreten werden Am Markt am 1. September
und von der Ecke des Cafe Zilm freundlich hinüber gegrüsst

Übergeben nun als Gabe aus Berlin aus dem Monbijoutheater

 

 

 

und aus Clärchens Ballhaus den Freunden

mit der Botschaft dessen, was da geplant ist für Demmin am Markt
denn nur wer das Herz in Ordnung hält, wird auch läufen können und denken, atmen und das Zentrum der Stadt ist der Markt
nun aber die Sensation am heimischen Herd
wir werden das Programm vorlegen zum 1. September was und wie der Markt sein kannmit Finanzierungskonzepten der Stadt auch von innen ein Zentrum gebend mit Läden und Kultur. Neu und doch nach alter Art.
mit der Assistenz des italienischen Profis aus Münchens untersucht, gewagt und gesiegt.

Und schon liegen die Druckfahnen des Romy - Buchs vor für ihren 80. Geburtstag. Das Buch dann zum Film mit Demmin als Kapitel ihres letzten Auftritts im Cafe Zilm. Auch das. Sie haben Humor sagten die Alten am Markt letzte Woche als sie das alles hörten. In diesem Film lacht unsere Romy viel - als Liebende.