Aber wenn nicht diese Romy damals zu eigenen Produktionen der Fuilme wie 7 Stunden Hitler geführt hätte, einfacher Formen und Budgets, wären auch in Demmin wie Nossendorf diese bisheringen Dinge nicht möglich gewesen. Man sollte sie nutzen. Zu festen Lösungen.

Sonntag,
den 14. Oktober

 

und >

 

komentar aus Bln>>

ja ihnen also in Demmin das Lachen der Romy gebracht, niemals mehr als hier. hoffentlich können sie s nehmen.,
und dann die Daten zu der Einladung nach Mailand
im Dezember am 14. das Gespräch mit Tuymans und am 16. Der Film - holen wir aus den Archiven die Bilder dazu. In Italien also nun. Europa hat noch was. Aufzuweisen.
Ja da kommen sie her die Dinge des Archivs jetzt. Bis im Februar noch bedroht von der Pappel so gross wie die rechts jetzt. Über Haus und Wänden.
und das alles ist nur erlaubt nach eben diesem Film. In M. nun. Dessen bin ich gewiss.