Mittwoch,
den 14, März

 

>>

Kom>>>

er war der grösste und mächtisgte rundum von allen hier 1968 gepflatzten Bäumen
in der Baumschule warten sie, der wird aber gross, sehr gross
ein Mammutbaum, wie er in Amerka wächst und hunderte von Jahren wächst
weitausgreifend die Wurzen und nach allen Seiten oben sichtbar, jahrelang verteidigt gegen die Nachbarn bis vor Gericht gegen Eingriffe an der anderen Seite des Zauns mit Efolg, wegen die denkmalwürdigen Gesamtbildes weithin.
nun das, wir selbst, gefällt, sachgrecht abgenommen, als ich in N. war zuletzt. Auch das.
gebrogen die Reste

der Ofenfeund freut sich
wie aber kommt alles nach N.

in gröseren Stücken zu sägen und zu bergen war ohne Maschinen nicht möglich

ehren wir sein Andenekn

jenseits von Ent-Sorgungs-denken in den Schreddermaschinen

am Abend führ der Schmerz ins Bein und seitdem gelähmt
kämpfen wir mit Bränden und Behinderungen
auch hier war nur Schotter der Baugrube damals und dünne Muttererde darüber, wo du dich behaupten musstest, gegosen täglich über Jahre
alle sagen das sei gut für die Linde dahinten nun frei zus ehen und sich zu entwickln frei
noch verbeugen wir usn vor dir wem sonst
und du solltest mich wieder freigeben.
es wäre schön und angemessen das Holz zun verarbeiten zu einem Boden im A-Haus