On February 14, 2018, Israel Police announced that there was sufficient evidence indicating Netanyahu took bribes in two separate cases and acted "against public interests."

Mittwoch,
den 14. Februar

und siehe auch >>

 

kom>>

Dresden der Jahrestag

warum berührt uns Dresden 1945
mehr als die anderen Städte gleichen Schicksals.
Wewil as Ende schon absehbar
weil in einer Nacht
weil eines unvergleichbar schönen Satdt unterging
voll mit vielen hilflosen Flüchtlingen .

Was mit dem alten Dresden unterging, waren nicht nur die Häuser, auch immer Inneren die Worte dann und das Denken darin. Wie seit altersher gewachsen. Und so der Umgang miteinander. Und so die Formen in den sie sich ausdrücken nun.

Dresden Eröffnung Ausstellung Wilhelm Rudoph
in Radebeul ala private Initiative
aus den 1945 geretteten Alben des Vaters.Das Haus geplündert und ausgeräumt, die Menschen darin vertrieben, alles was vergraben war gefunden.Und doch diese Biulder überlebten. Aus denen alles heute wieder entstand.
wie damals die Wege
aussahen Austrieb im Frühjahr so begann das Jahr.
all die Ehlert und Krüger und Suhrbier und Maibuhr, auch Mrozek und Yadzeck dann, wo Anstand etwas galt wie man miteinander umgeht.- wir sehen es.
Versucht, manches, im Innern, das Schwerste, die Worte und wie sie sich ausdrücken ist wohl verloren immer dann, wenn es darauf ankommt, alles leer oder dunkel.
ER ZAHLTE 130 000 DOLLAR „AUS EIGENER TASCHE“
Trump-Anwalt bestätigt Schweigegeld für Pornostar