Freitag, den 13. April und >>
Versammlung zum Thema aktuelle LandWirtschaft,Umwandlung zu Bio, in Loitz, der Stadt an der Peene bei Demmin. Bei Tucholsky dem richtigen Haus. dafür.
zu spät Backhaus, der Minister hat schon gesprochen
Succow, der Freund gerade noch dabei
Fernsehen, Radio, der Teil mit Publikumsmeldungen holt einiges nach
und der Minister, ob er weiss was gerade nebenan geschieht mit Pappel-Mord und Hecken-Schleifen ohne offizielle Deckung demokratischer Regeln. Insektenverlust war kein Thema an diesem Abend, und doch ohne Bienen keine Bestäubungen mehr und ohne Vögel, was für ein Land. Der Fluss des Moores verbaut. Nimmt Rache an der Autobahn schon deutlich sichtbar.
deutliche Zunahme der Ökologischen Entwicklung, Hilfen von oben sind angesagt, der Minister hat verstanden.
der Minister im Wandel als letzter seiner Art aus den LPGs hervorgegangen
der NDR
immer wieder Beispiele wie die heimische Produktion die Anfragen der Hotels nach Regionalität nicht decken kann
28 Jahre die Menschen auf dem Lande im Osten
ohne die alte Struktur, wie sähe eine solche Versammlung heute aus unter historischen Verhältnissen der alten Dörfer

immer Beifall, wenn alte Modelle erwähnt wieder versucht werden sollen. Fragen der Landwirte, viele dabei, wie.

Modelle schaffen mit Getreide, Vieh und Forst zusammen.. Wieder. Lernen. Von wem.

viel wurde und immer wieder gesprochen von Boden und Wasser und Hecken
von sozialen Aspekten der Landfucht und Umwaldlungen neben ökonomischen und ökologischen
wonach die Kultur dann käme, des Fluchs schlimmster Verlust.
endlich angekommen, der Freund auf dem Podium, von dort sieht alles anders aus
am Ende zu der Suppe die Nachricht aus dem radio, dass die Romy vor mehr als 5o Jahren doch der bessere Film gewesen. Ihr gerecht. Aber wer will das noch wissen.
soviel Bilder, Gesichter, Fragen, Worte, und der Abend doch noch gerettet. Warum aber wollen die Menschen immer wieder die Sissi - und immer noch jetzt in befremdender Gestalt. Als Missbrauchte nun.
Filme, Theater, Bücher, Räume aus dem erlebten Modell der Äcker und Weiden und Wälder ernten. Und Sein. Das ist das Geheimnis und stille Gesetz, des Anderen . Hier.