Donnerstag, den 12. April

siehe auch >>

 

 

kom>>

da liegt er nun
die liebe Karl Schlösser
am Ende wird gesagt werden können es war ernst und sehr nachdenklich
er wusste wie alle nun ist es soweit und er blieb zuhause
soviel Bilder zusammen lachend auch
ja weither gekommen
gut die Worte zum Leben, die Musik, die er gewollt.
was täglich beschäftig jetzt
und dann nochmal er im Gespräch mit dem Freunde P. über die Kunst seines Lebens
sie hat ihm die Texte als erste und einzige korrigieren dürfen- in welche Richtung?
die Trebel immer dabei
und wie es weitergeht, sie wird gute Freunde haben.

in der Welt schlägt es zusammen, ignorieren und dann?

Einer hat was zu verbergen mit Huren und jurist. Zuhältern im Nacken, der andere will die Bilder nicht jeden Freitag der toten ohne Waffen nun. Was wäre der Grund für Russen und Syrer Gift einzusetzen als Sieger.

und zart hinten der Turm von St. Bartholomaei unter dem er aufwuchs

einmal habe er gesagt und nun die neue Zeit, ohne Theater wie er es machte und ohne Werkstatt wie er es haben durfte, das ist nicht meine Heimat, diese Republik.

Das sollte nicht sein.