Dienstag,
den 11. Januar

und siehe auch >

 

kom>>

zugeschickt von AK aus Dobrovnik, was die Ostsee schon immer verband
von da ausziehen
d8mm Afnahmen von 1951 zeigen die Ostsee schon damals und noch immer nun im Archiv
die 8mm Aufnahmen damals nun digitalisiert bald als Faust/Brecht zugänglich
Die Elfenbeinkugel Veit Harlan/Kristina Söderbaum wiedergefunden. Damals immer dabei, wenn er KOlberg machte auch. und den Opfergang
vor dem Haus die Rohre und ihre Schächte mit Arbeitern die belehren, wie man das macht, wenn Bäume danebenstehen. Hier wie überall, nur in N. nicht. Wollen ganze Parks abholzen wie Rache, nur damit ihre Rohre, die leeren, bleiben, ihrer entleerten Vergangenheiten.

Guten Morgen..Ê

Die Welt, wie Sie dreht und É

betrachtend É aus den FugenÉÊ

guten neuen Tag,.. Toll, was Du machst.. bleibe dran.

alles Liebe, J

wie die Dinge zusammenkommen aus den Zeiten und Fernen. Solange wir es zulassen. Und vermögen. In nächtlichen Umarmungen. Nicht nur. Wenn wir den Ort gefunden, wo es geht.