Freitag, den 10. August

und >

und schon die Einladung des Hitler als Film nach Mailand an den dort besonderen Ort.
zu prüen was nach 40 Jahren unten den anderen davon gilt
even noch bei G. Sokolov in Salzburg und seiner Kunst als Parallelwelt zur Realität

eingeladen von Luc Tuymans selbst Gast dort nun:

Tuymans would like to include in his film series your great and monumental Hitler, ein Film aus Deutschland (1977)

und nicht nur dieser eine Film der mehr ist als ein Film wäre in solcher Situation zu denken.
wir können auch vergleichen was davon für unsere Pläne in Demmin interessant sein könnte von diesem Gehäuse in Mailand einen solchen Ort hier zu denken. Mit veränderten Koodinaten 40 Jahre danach.
Das hat man ihr in Deutschland nie verziehen Ein Schwur als Waterloo der deutschen Nachkriegs-Intellektuellen. Damit zu leben, dass sie doch gerade wieder alles falsch gemacht. Und wo sie noch immer sind während nebenan die Welt in Brand steht, mit ihrem Schweigen.
Soviel zu tun. Gerade hier aus der Parallelwelt jene Übertretung zu realisieren und von da aus beantworten. Eben gerade hier. Solange wir noch die Zeit haben.