Donnerstag,
den 7. Dezmber

siehe auch >>

 

kom>>

die Schneiderin aus Bilefeld extra einmal im Jahr und der Verleger

hinaus gewagt ind vorweihnachtliche München

auch hier gibt es ein Cafe und das heisst Schumanss und ist eine Bar, wo man sich trifft.

die Bücher aktualisieren oft das Biuld
die Theatinerkirche Hat ihre Gerüste abgelegt und steht wieder da für Weihnachten gerde recht
Aus den Nachrichten kommen schlimme Töne. Das Schlimmste aber sind die Menschen, die das begrüssen, müssen aus einer Angst, die sich sich bebaut haben, als Grundgriss ihrer Existenz. Sie haben nun jeden Bonus der Besonderheit verloren und sind wie alle anderen, Diebe, Okkupanten, Mörder aller altestamentarischen Flüche leichter Abschaum des Welt-Gerichts, was ein mal das Salz sein wollte in der Ur-Suppe der Planten.