Donnerstag, 5. Oktober

 

Weiter Unwetternachrichten im Radio
14:14h Versuche für heute Programm fallens ins Wasser von oben

 

die Fassade
der Sturm
und die rettende Feuerwehr
gewünscht und gebracht
sie
etwas 45
in den Bilder gleich mehr

und immer wieder die Frage ob sich der Teufel des Lebens bemächtigen kann - darf

und was wir draraus machen.

trotzdem

der Film des Abends Romy innen im erleuchteten Zelt-Gerüst a
lle blieben

auch heute Abend heute im Progamm Faust Sokurov ein russischer Faust Goethes

nachmittags Kaffee und Kuchen im Cafe Zilm

als ich kam
nachmittags zuhause geblieben
hing die linke Ecke der Fassade schon runter
der Sturm musste gerade aufgekommen sein
am Nachmittag nach dem furiosen Tag zuvor kaum Betrieb

Fortsetzung

die Feuerwehr kommt
Evakuierung des Publikums zur Vorführung der Romy von 1966
Danach

was nun
waren Menschen da drinnen
drinnen sassen sie schon und warteten auf den Film des Abends, schon das Startbild an der Wand,
ahnten sie nichts? was da draussen vor sich ging

was tun
oben Versuche zu reparieren sinn los
die Gefahr, dass sie Teile der Fassade abtrennen musste verhindert werden

 

von oben aus dem Gerüst nein, ein Steiger, der von unten hinauf mit Krahn abnimmt ja, aber wer, wo am Abend,

also radikale Lösung feuerwehr rufen

wieder ein Cafe Zilm im Fall

heute am Markt:

gleich hier>

Lieber Herr Syberberg,

ein unglaublicher, gestriger Abend: Die Fassade wird von der Natur weggerissen, es bleibt das Zentrum, die Seele stehen. Dort wird uns das eindringliche Bild einer zerrissenen Persönlichkeit gezeigt und erklärt. Eine Metapher in doppeltem Sinn gab es zu sehen.

Danke für den unvergesslichen Abend und danke für die Arbeit von Ihnen und Ihrer Frau, Felicitas v. Klitzing aus Plötz

doch ein Bild der Evakurierung

in den Keller des Parkhauses bis oben alles wieder OK ist

geht gleich hier weiter

zur Romy dann

es geht weiter

d.kleinienst vom Nordkurier als Helfer und Zuschauer der Romy dann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und mit Tino W. Kippe gen. immer zur Stelle diesmal.

der 2. Untergang des Cafe Zilm ging geordnet vor sich dank funktionierender Feuerwehr und helfenden Bürgern aus den Zuschauern de angesagten Film einer R. Schneider in Demmin.

gleich weiter in Demmin Probleme wegen Strom Licht und Kaffeemaschine

Hinweise dass offen 16 uhr und 19 Uhr gross und quer

wo Stoff, wo Farbe im Regen wer macht sich aufs Gerüst

niemand da

Tür auf ?
Auch Informationsdienst hier nötig
weiter

 

 

14:14 h
Strömender Regen
wohl alles ins Wasser gefallen

 

 

endlich die Romy
mit erheblicher Verzögerung was um 19 Uhr angesagt war, aber alle da die gekommen waren
und jetzt gleich weiter nach Demmin
aus Gründen der Oran-Vorsorge lassen wir heute den Fiom abends aus fallen, wird nachgeholt.

Vier Tote bei schwerem Sturm über Deutschland
Berlin (dpa). Sturmtief „Xavier“ hat mindestens vier Menschen getötet und in Hamburg und Berlin den Nahverkehr mit voller Wucht getroffen. Viele Tausend Menschen hatten Probleme, von der Arbeit oder Schule nach Hause zu kommen, weil Busse und Bahnen nicht fuhren. In Hamburg wurde eine 54-jährige Frau getötet, als ein Baum auf ein Auto fiel. Auch bei Schwerin wurde ein Lastwagenfahrer von einem umstürzenden Baum erschlagen. Nördlich von Berlin fiel ein Ast in eine Windschutzscheibe und tötete einen Menschen. Zudem wurde in derselben Region eine Frau in einem Auto von einem Baum erschlagen.

05.10.2017 18:43 Uhr

Wir geben auf. Machen zu. Kaffebetieb abgebrochen, Film heute keiner. Zuhause Angst um die Fenster ohne Wintersicherungen.

Morgen mehr

abgesagt