>>>>>>>

Das muss man vergleichen beide Sprechen den selben Text. Und selten kann man es sehen: so oder so. die gleichen Worte, im gleichen Fluss - so verschieden das Bad.

Kultur in den USA auf dem Prüfstand. Was immer gesagt, wird sie im Falle ihrer Infragestellung standhalten von innen. Wofür ausser auf dem Markt steht sie dann. Und Markt heisst heute das goldenen Kalb.

Das muss man gelesen haben. USA/Israel gegen Deutschland. Das haben sie geschafft. Israel hatte sich höchststaatlich eingeschaltet. Ob dieses Deutschland sich nun behaupten kann, wird man sehen. Der christliche Kronschatz gehört nicht in ein Museum für Kunstgewerbe, wie nicht in ein okkupiertes Palästina der Juden von heute. Juristisch : unverdächtige Juristen aus Deutschalnd wie Jutta Limbach und R. von Weizsäcker selbst hatten das von höchster Warte aus entschieden. Ein besonderer Witz der Weltgeschichte, wenn das Kreuz Christi nun nach allem ins Jerusalem von heute durch die Juden selbst gebracht würde. Vergoldet und mit kostbaren Steinen geschmückt. In die biblische Räuberhöhle der speluncam latronum
selbst?