im Radio Berichte vom Artensterben von einer Grössenordnung ähnlich derer als die Dinosaurier zugrundegingen.

Freitag,
den 3. Maerz

und siehe auch >>

 

 

kom>>

manchmal wacht man auf und der Blick in Zeitungen oder in Bücher des Lebens der Anderen und mehr noch ein Gang aus dem Fenster sind wir fremde Träume und sind doch wie unser Teil vom Ganzen

54 Millionen für ein Stück Wiese 1,10 x1,10

jetzt in NY versteigert
aus Ösrerreich an dem Attersee
gemalt vor 100 Jahren

aber die Webcams gehen immer noich
seit Beginn in N. jetzt 16 Jahre

Anton aus NY
aber wenn es so ist
was müssen wir tun
Dafür verantworten uns

wie sich A>rno Schmidt sein Archiv gebaut - auf dem Land
zuweilen verwunderlich, dass wir überlebt haben, bisllang,
angesichts der Verbrechen schon an Natur und Geschichteeben bis heute. Und wenn nicht die Danksagungen und Lobgesänge auch wäre aus denen, der anderen - gings wohl auch nicht. Wärs wohl nicht gegangen. Aber nun, Ohne diese? oder nur anderer Art? und wir erkennens, wissens nur nicht.