Montag,
den 3. Juli

>und >>

 

Kommentar aus Bln>>

Sommergast am Kamin
mit den Blicken aus dem Fenster
des nassen Grün
wuchernd und sanft
der Tische warten
wo sonst Rosen waren
einsamer Wege Warten
erste Boten
die im Regen Gesuchten
wenn sie sich unter dem Regen zusammenziehen mit farbloser bräunlicher Umhüllung
das duftende Rote der Blüten im inneren zu schützen
auch er hat überlebt im Trockenen der Lavendel
und dann die Levkojen die duftenden Nachtblüten des Todes am Grab des Homburg
was sonst als Frühblühter im Sommer ersetzt wird , wird nun kleiner und heller, mal sehen wie sie sich im Glashaushaus halten, doch immer noch da
nun kommen auch sie am Dach Pflege dankend
und da ist sie wieder die Cristata, diesmal aus München übersiedelt vom Dach dort der Garage nun hier. Wie kann das sein. Moosrose aus dem moosigen Bett abseits der Welten.

Sonne wieder

und von Fernen der Lärm der Abschiede
Theaterwelten. Wir hören von schreienden Welt-Veränderungen der Kolaborateure und lesen die aktuellen Nachrichten dazu siehe oben in rot.

>>

und Sommer-Festspiele auf dem Lande werden eröffnet dringn durch die Spalten der Kammern mit viel Geld und internationalitäten und stolz verkündeter Show. In Schlössern und Ställen.