>>>>

was sieht man da einer der sich zum Lachen zwingt.

aufgen. auf der Caba-Reise dies Jahr aus Havanna und zugeschickt von A. K. aus Carlsthal bei Tribsees an der Trebel.

wir stellen fest
die Hälfte der öffentlichen Sitzung
ist nicht öffentlich. warum wohl.

Alle wichtigen Teile die die Menschen interessieren. Das was mit Geld von wem für wen betrifft. Wie heisst es in der Kommunalverfassung des Landes: die Gemeinden als Urzelle der demokratischen Institutionen. Auf dem Lande. Wieviel Jahre nach dem Fall der Mauern. Wer besitzt das Land. Wie sehts da aus. Wer geht noch zur Wahl. Man schaue auf die Internetseite der Gemeinde N.um die Siuatiuon zu erkennen. Da findet diese Sitzung ihrer aktuellen Existenz schon gar nicht mehr statt.

14 ) d.h Abriss der LPG Schule
15) Holzverkleidung zur Behübschung der Trebelanlagen(Industriealisierung)ohne Diskussion der ausgebliebenen Antwort auf die Bedingungen der Gemeinde? nicht aufgeben Industristandort N. auch an der Trebel?
wer beutet da aus. Die Nutur aller.

9 ) betrifft Bürger- Interessen...:

10) >?