Dienstag,
den 30. Mai

 

und siehe auch >>

 

 

kom. aus Bln>>

cultiver le gardin
nach der Weltreise
vom Turm
die umgefallene Kamera richten
das Land nun vor der Trebel zu uns
das ehem. Gutshaus auf dem Hamann'schen Hof als Kita zugewachsener Kinder Garten
der Feldweg am Graben wieder frei aber wächst zu im Sommer. Hinten der Wald lockt den Wanderer umsonst. Einmal gab es erfreuliche Blumensaat für die Bienen.
die zugepinnten Fenster-Kameras als Vogelschutz
nun bald wieder mit Ton
die Entscheidung wieder herzukommen wiegt schwer - solchen Momenten ist alles gut
Gift.
Da wächst nichts mehr 4 mal die Linde versucht. Der Weg zur Kirche nun. Als der frühere zur Garagen-Auffahrt wurde.
la reine Victoria
ist auch schon da
und der Storchenschnabel
ein Teich ohne die Ställe und Scheunen dahinter, aber gerettet der Turm an seinem Ufer.
und das soll nun wieder weg
wenns nach ihnen geht. Aus Betonplanierung und Ölschlamm geworden. Wieder. Also Kampf.
Morgenbilder. Von den Haus- und Hof- und Turmkameras. Der frühe Vogel frisst den Wurm.
das Haus der Lieselotte Kunkel früher. Dann nach Polen zwangsweise repatriiert ins leere Hinterpommern.
Der Vorgarten des Hauses waren Beete von Gemüse und Blumen und ihr Stolz. Als es das noch gab. Geachtete leute und eine liebe Freundin aus der Schule.