Sonnabend, den 2. September

und siehe auch >>

 

kom>>

jetzt muss entschieden werden können wir, wollen wir das stemmen
die Ecke des Markts was einmal Cafe Zilm war als Turm Gerüst von 12 Meter Höhe und einem Innen-Raum geschlossen nach aussen
wird es etwas gegen die Regierenden oder mit ihnen, Stadt und Land ernstnehmend
wo wieder Lben Zeichen geben
vorbei an den letzten Taten wieder eines geöffneten Platzes
nächtliche Übergriffe mit Messer am duftigen Grün inkusive
nun zum Ort des geplanten Turms als Cafe Zilm. Ja da, wo jetzt Grün und nichts ist am Abhang der Schluchten hinab und wo der Wind weht am stärksten von Lärm und Abgasen der Blicke.
der Baum für
T. Plath den auch unermüdlichen hat sich am Ort des Gefallenen behauptet
noch mal unser Klientel die Mühseligen und Beladenen
da wo Hl. Geist 45 noch stand
vorbeifahrend nach N. sieht das -leer-nun so aus.
schnell schnell in den schützenden Hafen der Nacht und dass der Morgen gelingt zu den einlaufenden Nachrichten.
ja was wollen die denn da drin machen
und mit wem