Mittwoch,
den 2. Februar

 

siehe auch >>

kom>>

Nachrichten aus N.

auch zugeschickt
vom aufmerks.
Ortsgenossen:

40 Jahre Centre P dem grossen Kulturhaus dort mit Nachrichten über N. aus Paris nun und unserer gemeinsamen Geschichte aus dem Jahre 2003. Das andere N.

und was das damls hiess aus deutscher Geschichte nun aller
ob man sie so und heute dort je richtig beantwortet?

Das eigene Haus in N. wieder herzustellen, als bewohnbar und Gehäuse der Geschichte, auch dessen, der daher- und dahin zurück kam, war nur erlaubt, wenn die Kosten es dafür möglich machten. Sie lagen wohl unter einem Zehntel dessen, was für den Nachbarhof nun als Kindergarten(Kita) aufgewendet wurde. Mit dort einem Ergebnis, das ...Modell wäre wie es nicht sein sollte.

Ohne Wissen und Konzept dessen, was für die neue Generation heute nötig wäre, um hier zu leben zu wollen und zu können.