Sonntag, den 2. April

siehe auch>>
und>>

 

kom>>

Es geht weiter, es wird gepflanzt und gesäht, die Menschen reden und machen. Die Sonne ist da.
Der Vorhang ist offen.
Er ist in Königsberg gestorben. Auf dem Weg ins Krankenhaus. Vorher noch Telefon mit den Freunden(C.) in Demmin. Dann das Un wohlsein. Die schnelle Fahrt der Frau(Lena) mit dem Auto. Vorher. Zuletzt von Königsberg nach Demmin. wie geplant, im Dezember die Lungenentzündung, leichter Schlaganfall, Ruhe im Februar. Und dann wieder los hin und her, verstärkt. Warnungen der Freunde. Zum Schluss der Anruf Lena . Das Aus. Nachricht an die Eltern auf Rügen. Dort das Grab dann wohl. Die Familie. Alle dort. Wieviel Erde braucht der Mensch.
unter den Vertrauten wird klar was passierte.
Machen wir eine schöne Vorstellung.
Alle negativen Elemente raus.

Die Öfen brennen. Das Feuer wärmt. Der Tag beginnt.

Die Kerze ins Fenster. Zusammen halten.

Im Hafen sollen weiter Schiffe fahren. Schrieb er immer wieder. Aber. Es sind keine da
im Radio F. Bruckner locus est -
wo die Toten den Lebenden lehren.