Sonnabend, den 29.April

siehe auch >>

 

Komentar aus B. >>>>

Übermorgen ist Mai. Gehen wirs nochmal durch. Die letzten Jahre am Ort. Weniger geht nicht.
das soll nun alles weg
Bis zum 4. April. DDR Rohre an stelle des früheren Grabens gefährdet durch Wurzeln der Bäume...
wir würden ja nicht, schreibt die Behörde
aber die Gemeinde, der Bürgermeister, 2 Häuser liegen an dem Verlauf der Rohrs, wir garantieren die freien Durchlaif, egal. Bis 4. Mai ist Zeit. Also Gericht, Verwaltungsgericht Greifswald. Anwälte, Richter.
Perfidie dein Name heisst Hass. Hätts du dich mit dem nie eingelassen und was, wer dahinter steht. Geschichte dieses Landes
Wiederhaben, nehmen wollen, nein. Ihren Lebensabend hier verbringen? aber das ist der grösste Angriff gegen das Leben der Anderen. Wenn sie zur Macht gekommen - und es nicht bringen.

Im Radio 100 Jahre Trump, die Analyse von L. Begley in der NY-Times:

"ein 7 jähriger Rüpel, 3. Weltkrieg nein, aber der Angriff auf die Umwelt..." planetarischen Ausmasses, würde ich dazusetzen.

dass du ihn schwach gesehen, wird er dir nie verzeihen. Und ich kenne seine Geschichte.
und wieder: Habgier, nein, haben doch schon alles. Hass und gegen das andere Leben.
Im Radio Lesung Eugen Onegin. Das Ende, was wisst ihr davon.

im Radio Filmpreise 2017

Preis für das Lebens-Werk

an Monika...who?
Cutterin. Wollte es nicht nehmen. Wie auch. Tolle Leute, die das machen. Aber.. was für Regie, die das braucht als Werk. Lebens-Abend.