Nochmal Demmin, der Lübecker Speicher am Hafen. Diesmal der Film Überleben in Demmin von M. Farkas nun fertig einigen Vertrauten gezeigt. Eben noch die Fotos aus der Welt von HP. Und nun wieder was aus Demmin kommt. Am Ende des Films wirds heiss.

Montag, den 28. August

siehe auch >>

 

kom>>

 

Der Film soll Ende Oktober /November in Leipzig uraufgeführt werden zum Dokumentarfilm-Festival.

HP und die Helden seines Lebens.

Oft entsteht die Frage, wie überhaupt kam er an sie ran. Denn die Bild sind nicht auf Bestellung im Atelier gemacht. Er musste fragen oder eben auch nicht. Und wollte nicht nur zuschnappen.

Diese Geschichte sind fast schon auch die Geschichte der Bilder dann. Kurzer Vertrautheiten. Der Einsamkeiten dann auch.

Die nun Lebenden in D. werden zu dramatis personae, also den eigentlich Handelnden eines Dramas des Landes einer uns anvertrauten Welt. Des Planeten. Eines Macht-was-draus.
Die Film mit dem Titel Über-Leben in Demmin wird viel Fragen öffnen.