Donnerstag,
den 21. Dezember

siehe auch >

 

kom>>>

was von den Geburtstagen blüht, gut gehalten, immer nachgeschnitte und neu gewässert

als wir einen neuen Rasierapp. brauchten und sahen, was da angeboten war,monströse Gebilde, alles Ausland: Braun von Propeter und Grundig türkisch aus China gef,. der Verkäufer aus Tunesien lachte, ich sagte wie meinen Leica aus Japan, er fragte was ist Leica, sein exotischer Kollege ob das nicht ein Hund sei aus Russland, die bayrische Nachbarin half. Alles freundliche Leute

an der Wand hier. Loth Vertreibung als alles brannte hinter ihen. Sodom und Gomorra, Bibel, 3000 Jahre jüdische Geschichte Gottesurteil gegen die Juden.


 

 

 

nochmal die Vertreibung von Loth und seiner Frau, die sich gleich umsehen wird, mit den Töchtern aus dem brennenden Sodom, von den Engeln geführt. Nach Rubens(in Paris) nebeneinander alle . Wohin.

Die Meldung von der Zunahme Obdachloser ist beängstigend. Warum und wieviele. Warum nicht wir. Seit wann. Erinnerungen an die Anfänge. In den Lagern von Ost nach west. In München. Auf den Strassen. Bei Freunden untergekommen. In den Austüren liegen sie hier, neben den erleuchteten Geschäften, in den Parks, wo der Wärme von den Ubahnen hochkommt.