Oder dass seine Militärs sich weigerten, den Befehl auszuführen.

Bei der „Rückkehr auf die Führungspositionen in der Welt“ scheint bei den Amerikanern etwas schief gelaufen zu sein.

Freitag, 21.04.2017 Ê02:43 Uhr

Der Uno-Sicherheitsrat hat den jŸngsten Raketentest Nordkoreas nun doch scharf verurteilt. In einer am Donnerstag veršffentlichten Mitteilung hie§ es, die Mitglieder des Gremiums behielten sich "weitere bedeutende Ma§nahmen inklusive Sanktionen" vor. Sie hŠtten sich darauf geeinigt, die Situation weiter eingehend zu beobachten.Zuvor hatte es Unstimmigkeiten darŸber gegeben, warum die ErklŠrung nicht schon frŸher veršffentlicht worden ist. Russland hatte von seinem Veto-Recht Gebrauch gemacht, weil sich der Wortlaut des von der US-Delegation eingebrachten Entwurfs sich von frŸheren ErklŠrungen des Sicherheitsrats zu nordkoreanischen Raketentests unterschieden habe. Insbesondere habe der Aufruf zu einer Lšsung des Konflikts "durch Dialog" gefehlt. Die USA, die derzeit dem Sicherheitsrat vorsitzen, hatten die ErklŠrung aufgesetzt. Der russische UN-Botschafter Petr Iljitschew warf der US-Delegation vor, sie habe den Beschluss "abrupt" durch den Sicherheitsrat bringen wollen.
Der neue Beschluss wurde der Beschluss von den 15 Mitgliedern des Gremiums einstimmig gefasst. Das Verhalten der nordkoreanischen FŸhrung sei "destabilisierend", hei§t es darin. Durch die "illegalen AktivitŠten" Nordkoreas beim Test von Raketen und Atomwaffen wŸrden "die Spannungen in der Region und darŸber hinaus erheblich verstŠrkt".

"Die erschreckende Komödie Trumps und die verlorene Armada in Nord Korea.

Die überkritischen Repbilkaner setzten die Hölle in Bewegung bei jedem Fehltritt Obamas, aber sie haben ein blindes Auge vor den viel grösseren Fehlern ihres Präsidenten.

Der Verteidigungsminister Mattis war bisher als einer der vertrauswürdigsten Pfeiler in Trumps Sicherheitsrat..."

 

Es wird morgen da weitergehen:
Bozzo the clown...
wenn es nicht um den 3. Weltkrieg ginge, den sie immerfort anrufen. Was ist Watergate dagegen um einen Präsidenten in Frage zu stellen. Wo bleibt die Opposition in den USA