Nossendorf.
Montag, den 20. März

siehe auch
>>>

 

 

kom>>

Ein Industriehafen ist einstanden.
Das riecht nach Wirtschafts-Interessen...

Hier?!

Hierher gehört der Brief an den Minister der Umwelt und Land-Wirtschaft, industrieller Landwirtschaft, der hierfür verantwortlich zeichnet. Morgen.

Es werden solche Fragen sein wie:
Was für ein Aufwand.
Zu wessen Intesse und Nutzen.

In einem Gebiet, das der Natur gewidmet ist. Die uns anvertraute. Nicht zugunsten einer Landwirtschaft, die alle Rechte der Uferfelder verkaufte, und nicht zugunsten eines Flusses, der das nicht braucht.

ein lächerlicher Fremdkörper in einem der Natur gewidmeten Gebiet
keine Bedrohung der Ufer und und Menschen oder des Laufs des Wassers
das Computer gemässe Design entspricht nicht dem der Natur gemässen Auftrag und der Artenerhaltung in bedohter Umwelt unserer norddeutschen Flusslandschaft
Trebel-Mündungsgebiet oberhalb von Tribsees
das Ganze nun fertig gestellt entspricht eher dem Wüten eines Computer Büros und eines naturfernen Manageplans gegen die Natur mit unverantworteten Geldern der Bürger gegen diese selbst
wer die jahrelange Realität und Prixis der Krautentsorgung wiess und dokumentiert hat staunt angesichts welche Armeen hier fahren sollen.
die von der Allgemeinheit finanzierten Wewge wie Strassen durch die Felder für die konventionelle Landwirtschaft der Gegenwart mit ihrer vorgegebenen Sorgen um Ernährungen als Auslaufmodell sollte nich missbaucht werden für das Management der industrialisierten Natur Vernichtung ihres nicht endlosen Verbrauchs. Die alarmierenden Nachrichten des Sterben der Arten des Lebens um uns sollte alleiniger Masstab sein, man noch tun darf und was nicht.
es hiesse die Zeit heute falsch verstehen wollte man die Natur selbst digitalisieren. Im Gegenteil es heisst im Zeitalter der Digitalisierung terre a terre die Erdhaftigkeit zu bewahren, um zu überleben zu diesen Nachrichten von ihr als Basis unser Natur.
was die Trebel war hier und sein wird darin erhält nun diese Platte>> gegen alle ihre Feinde. Die von ihr leben. Und sei es als letzte Feier gerade noch entstanden, dass und wer wir waren.
am Ende der Platte über die Trebel in ihrer alten Gestalt bei Nossendorf hören wir die Musik Bachs>> zur Befreiung von Palmyra. Wer befreit uns von unseren Zerstörern. Die Musik dazu wollen wir schon liefern.