Donnerstag, den 20. Juli

und >>

 

 

kom>>

und am Morgen in kühlendem Schatten eben noch doe Pläne und schon gehts in die Welt
das sind in Demmin 8 KM entfernt die leeren Räume zu füllen im Lübekcer Speucher am Hafen
mit den Bildern der Freundes. Bildern als Eernte seines Lebens von Stast zu Stadt nun in Demmin
das flissen des Lebens auf dem Wasser wieder
vor der Tür die Peene
B rücken hoch und Autos die Warten Menschen hin und her, es ist Sommer

dann dies Bikld, wenn er njur dies eine gemacht hätte ...

 

aus schlimmer Zeit im Foyer des Berliner Ensemble während der Marquise/Penthesilea Edith Clevers

1990

aber in Demmin auch im Die Ecke am Mark die Bäume -diese hats überlebt es ist Krieg unten Menschen und sie merken es nicht
über den Ruinen die zartesten Bäumchen und wieder Menschen die sitzen am Paltz bald mehr man ehere den Gärtner der ermöglicht.
noch sind die Lücken offen am Markt der Menschen aber bald soll auch hier wieder Leben sein
böse sind die Stiche der Messer-Wunden aber das Grün ist stärker des Lebens Unterpfand.
auch D. kommt langsam wieder zu sich. Sie wollten es verelenden und vernichten, den ganzen Osten , und habens doch nicht geschafft.,