Donnerstag,
20.April

 

siehe auch >>

 

kom>>

ORF

was ist da passtiert

Eine "Armada" erhält den Befehl Richtung Korea zufahren. Es ist auszuschliessen, dass das ohne Wissen der Befehlshaber im Pentagon geschehen kann. Also Befehlsverweigerung. Widerstand, Verschwörung, Revolte, Meuterei nennt man das zu Wasser. Auch dass das oval office davon nichts wusste, ist unwahrscheinliuch. Also auf höächster Ebene. Ohne Verfolgung ohne Kommentierung in der Pressen,unter Zurückhaltung der beobachtenden Länder (Russland, Sputnik ohne Meldung).

Ein Irrtum ("Kommunikation Fehrer"auf der Ebene der Atom-.Gefahr wäre fatal. Und ohne Strafen, Gerichtsuntersuchungen nicht zu dulden. Wer schweigt, macht sich schuldig am Untergang der Welt. Heute am Geburtstag Hitlers ein Menetekel.

FAZ

Am Rande der Welt, im Kleinen handeln, solang es möglich ist Zug um Zug. Die Ungeheuerlichkeiten sind auch hier deutlich. Und man kann was tun und sehen, riechen, fassen. Tun wir es. Die Mittel sind beschränkt, die Wirkungen zu notieren. Das Erhalten ein Auftrag. Noch im Dienst. Seltsame Frage.
Interessant, wer schweigt: ARD deutlich, oder was sie vorziehen.
An 3 Stelle und klein, davor dumme regional Nachrichten aus England (Brexid-Wahlen), Deutschland (ADF-Gezänk), wer entscheidet, was soll uns Glauben gemacht werden. ORF Österreich daf, Haaretz, Israel ganz unten, dort aber ausführlich. NY Times ja!

aktuell 11.45 h

jetzt auch SPUTNIK aus Russland. Morgen mehr