Montag,
den 1. Mai

 

siehe auch >>

Kommentar aus B>>

noch kalter Morgen
Türen geschlossen
aber draussen ist Sonne

so ists richtig. Was gestern in der Ankündigung des BE stand zur Lesung Edith Clever muss so heissen.

Interssant die Zeile oben.

im letzten Jahr frei geworden auch dieser Blick nun. Wo bis dahin dunkler Dickicht war aus Angst vor dem Dahinter.
das zarte Filigran der Blätter im Morgennebel können wir uns nun erlauben?
Solange Bäume sind und schützen.
die Äpfel aus der Ernte des letzten Herbsts, Boskop und der andere von drüben(aus dem Haus und Gaarten des A.) unterscheiden den Geschmack deutlich. Also bei Apfelkuchen, Tartes immer nachfragen von welchem Apfel.

Hergekommen, verändert
mitgebracht das Bisherige des Lebens aus dem Kunst-Werk
dass es nicht hineinpasst

längst zum Eigenen geworden aus neuem Leben. Nun das Mitgebrachte sich neuen Kosmos suchend, wird man es im Ehemaligen suchen frei und zu eigenem Raum. Im alten Gefüge.

Das Modell Gutshaus mit Ställen und Scheunen
noch einmal gebaut als Installations-Räume aus der alten Hof-Lage mit
innen offenen Räumen ohne Zwischen-Wände für Töne und Bilder und Dinge noch einmal zu planen.

Das hitorische Haus und was übrigblieb und jetzt wieder befreit wurde, von der Last der Geschichte würde als Gestalt dieser Geschichte nun aus letzter Hand erhalten.

cave of memory
ua
H. und was dazu gehört WW. Und Parsifal vielleicht
die
Monologe
von Nacht bis Traum was sonst
das Archiv
aus M.
Bibliothek
woher das kommt
die Werkstatt
zu reden und zu machen
Der Plan