Donnerstag,
den 18. Mai

 

>>>

 

 

kom. aus Bln>>

wer jetzt von Demmin nach Nossendorf auf der Strasse fährt , der kommt auf halben Wege nach 4 KM vor Wotenick an diessem Gehöft vorbei. Es ist dort, wo Horst Beerbaum wohnte, als wir zurückkamen nach 2000. Und wo die schönen Kastanien stehen.
Venedig das untergehende bäumt sich noch auf. Hochsee-Schiffe voll Schwärmen an Touristen lassen die Wasser steigen bis in die Häuser nun.
Beerbau, der vor einiger Zeit starb zu ehren. Er, der wehrhafte, selbst kann es nun nicht mehr tun.

Wir werden um Auskunft bitten. Mit Unterlagen. Neutrale Gutachter einfordern. Notfalls vor Gericht.

Im Brigen : Ensembleschutz

standen - muss man nun sagen.Eine Kastanie nach der anderen fällen sie nun. Der rote Punkt ist das Zeichen ihres Todes.
Und schon greifen sie nach dem nächsten Baum gleich links gegenüber. Eben noch geschändet, indem sie die Bäume zu annormalem Wuchs schänden, damit Ihre Laster durchkommen, sagen sie. Links die Bäume der Allee sind alle weg schon. Baum-Feinde leben davon und der UM-Welt-Amt dazu.

zu Demmin. Dort nochmal das, was wir aus der Geschichte bargen:

im Untergrund. Und nun -kaum geborgen neuem Leben zu Füssen- schon wieder und nun ent-sorgt für immer >>>

Hier aber hier blüht der Flieder wieder und noch immer. Dass wir leben.
hinten die Felder des Kindes udn im Schatten das Haus wieder. Seien wir froh.