Paul Auster. "was wolle man erwarten, von einem Mann wie Donald Trump, der einst gesagt habe: Er hasse den Geruch von Büchern".

>>

Mittwoch, den 15. März

 

Und >>

 

 

kom>>

von Freunden kommt das Brot und der Saft von den Bäumen, Vor die Tür gestellt, wenn nicht da. Nach langer Abwesenheit Dank und überhaupt wieder da zu sein.
auch hier
nach 5 Tagen werden aus grauem Totholz
grüne Zungen die nach Leben lecken.
da kommt die Frage
ob auch in disem Jahr Osterfeuer wieder bei uns auf den Wiesen, neben dem Glashaus jetzt. Dann schon wieder in München. Aber ja.
wenn man nichts tut, sieht es so aus. Also was tun. Und sei es denn Geruch der erwachenden wieder Erde wieder herholen.
und das ist nicht nur die innere Wärme der Stubenwärme
Kalenderblätter sagt die andere . Ja sind es wohl. Kalender-Geschichten früher. Jetzt des Welt Geschehens vom Land dem fernen des Planeten. Nachrichten planetarisch.
der Berlauch als Blumen . Dass man sie auch essen kann. errregt Aufmerksamkeit. Was gelernt.
auch der Primeln, Hyazynthen werden und Veilchen immer die ersten mehr
die Spargelbeete frei vom vertrockneten Kraut und flach für die Aufnahme des Pferdedungs. Schlösser, dem Meister des Gartens, und Freund auf den Bildern, gehts nicht gut, besuchen.
3 Öfen brennen, der Tee des Morgens ist getrunken, der Mond -gleich deutlicher- noch immer über dem Turm. Das Licht brennt im Fenster. Das Haus ist erwacht
nochmal
mit der Leica
gute Nachrichten aus Demmin für den neuen Markt
und aus Schwerin für Nossendorf demnächst mehr