Donnerstag,
den 15. Juni

und >>

 

kom>>

 

weiter den Freunden, die nun nicht dabei sein können den Gruss als wären sie auch am Tisch
und gingen die Gänge mit
Post, Zeitungen holen

aus dem Radio: neuer Film aus Hollywood. Genre der Monsters eine israelische Soldation als Darstellerin der Penthesilea kämpfend gegen die Deutschen 1941 mit chemischen Waffen mit der Mission...

Leni Riefenstahl hats damals nicht geschafft, als der Krieg dazwischenkam. Hitler erkiundigte sich nach schon nach Kleist.

Hier haben sie Angst vor Überfremdung und meinen Syrer und Flüchtenden aus Afrika auf den Strassen.

Sommer ist
und Penthesilea, the real Penthesilea
weit oder?
wenn wir sie nicht bald digital restaurieren können, wird sie es bald nicht mehr geben, wenn überhaupt noch möglich.Die gefährdeste aller Filme hier. Wieviel Mill. kostete die P. nun aus Hollywood? Deals. Nur Geschäfte oder a mission.