Samstag, den 15. Juli

siehe auch >>

 

Kom>>

Da wo das LPG- Rohr wieder Graben wird, ist alles verkautet und zugewachsen und das in notorischer Regenphase des Sommers, also Zeichen geringen Durchflusses und wenig geeignet dafür die neuen Parkanlagen zu fällen. Eine mangelnde Notwendigkeit, die wohl auch die Flurerneuerung bewog diesen Graben im Bereich des Ortes nicht mehr aufzumachen.
Wie die Leica, der Stolz aller Kameras, heute (Modell D Lux) überlebt. 5x durch "Schmutz" als System Fehler bezeichnet ausfiel. Jedesmal ein Drittel des Kaufpreises als Reparaturkosten mit langem Ausfall kontaminiert. Jetzt versuchen wirs im angelieferten Plastiksack damit zu arbeiten. Wenn durch Luft und Digitaler Technik(aus Japan gefertigt) in diesem Modell nicht zu beheben, dann sollte die kostenfreie Rep. unserer Treue garantiert werden.

Das jap. baugleiche Modell von Panasonic haben wir seinerzeit verlassen und flohen zum von früher vertrauten und teuren deutschen Pendent. Mit nun gleichen Symptomen.

Von Tobruk bis Narvik ist der Mythos der Leica. Heute scheiternd in Nossendorf selbst bei uns.

die in der LPG einmünden Abwasser der Plattenbauten werde heute im Ringkanal aufgefangen. Der geplante Abriss der ehem. Schule bezeugt die Situation mangelnden Gebrauchs.
Der angrenzende Landwirt versucht Odnung zu schaffen, indem er auf der Seite seiner Felder das aussamende Unkraut in den Grabven hinab abmäht. Bis wo das Wasser fehlt.
Für das Auge eher einen grüne Wucherung anstelle eines ordentlichen Grabens.
das Hand-flache Wasser heute im Sommer des Regens zog sich zurück und braucht ganz andere Sorg-Falten.
Was von 5 Jahren noch ein Weg war und den Festen des Sommer aus Msuik und Texten bis in die Kirche diente . Filme vom anderen Leben.
Ein anderer Fall. Der alte Weg zur Kirche wurde zugezäunt. Container säumen den ehemaligen Weg.
ist nun zur Ferienanlage der Perversion des Glücks eines Dorfs geworden das seine Wege aufgibt zu Gräbern und Kirche. Ortsfremd zwischen den Denkmälern aus alten Dächern dieses ehemaligen Dorfs.
Die Industrialisierte Trebel am Ufer macht den Fluss kaputt, und wir haben es immer schwerer uns zu behaupten, wenn es so von unten und oben ent-seelter Menschen kommt.

Warum hier
warum die Rosen.
Sie lächen machen- Trotz Dem.
Aus dem.

Warum hier - wo sonst.