Dienstag, den 14. November

und siehe auch >

 

kom>>

vor einem Jahr die Fachleute des Amts und die Trebel. Schon der erste Posten in der Ausschreibung war eine arglistige Täuschung. Die zu fällenden Bäume gibt es Nicht. Warum. Heute wissen wir es von andern Fachleuten aus der Praxis. der Bericht an den Landesrechnungshof beweisst es.

und so sieht das dann aus wenn man sie machen lässt>>>

Kahlschlag und Massaker

auch diese Aktion, wenn sie so durchkommt, wird vor dem Landesrechnungshof sich verantworten müssen, auf unsere Eingabe, wegen Zweckmässigkeit und Wirtschafkichkeit. Und beides ist nach jetzigen Plänen nicht gegeben. Auch hier würde sich derselbe Minster vor dem Parlament rechtfertigen müssen.

<<<<<<

Cafe Zilm wieder
da

aus dem Brief des Landrats aus Neubrandenburg
sah ein Knab ein Röslein stehen
<<<
sing man tau>>>
es stellt sich die Frage ob man jeden Pups riechen muss. Aber es gibt auch vielleicht eine Möglichkeit auf die Verdauungsursachen und Folgen des Gestanks hinzuweisen. Zum Beispiel was in Nossendorf man mit zuletzt den vielfach Tausenden von öffentlichen Gelder einfallslos gemacht hat in "Kulturhaus" und Kita. Demmin kann sich rühmen, für wieviel weniger die öffentliche Hand hier reichen beschenkt wurde mit Antworten wie sie sein sollen. Lachend und weithin einladend ein Zeichen hochgemuter Menschen gerade aus Demmin.

Warum nicht Zweckmässig. Weil keine Allee, nie gewesen , und schon lange nicht mehr als DDR Pappelallee. Also nicht Sache des Alleenfonds des Ministers. Und nicht wirtschaftlich, weil ohne gegebene Bestandsnutzung daher Verschwendung und Schäden für die Umwelt (Umweltminister!)dazu. Vielleicht will der Betreiber der Inititve den Stuhl des Ministers dann. Aber auf Kosten der Bäume und der Umwelt auch.