Mittwoch den 11. Oktober
...das schreiben unsere Freunde aus Weimar: ihres Zeichens Stadtplaner!
herzliche Grüße, AK

Liebe Annegret und Harry,
herzlichen Glückwunsch zu der spannenden Aktion, an der ihr beteiligt seid. Es ist echt eine tolle städtebauliche Intervention. Sicher sind die BürgerInnen ganz überascht und beeindruckt. Wünschenswert wäre ja das Wiederherstellen der Raumkante durch ein Gebäude und Belebung durch die Bewohner und Nutzer. Auch wenn es wahrscheinlich eine andere Fassade und weniger nostalgisches Aussehen haben würde. Harry ist ja wirklich ein Held bei den schwindelerregenden Höhen. Ingo hat auch den link angesehen und war begeistert.

Viele Grüße aus dem herbstlichen Weimar
Jacqueline und Ingo

resurrexit

wieder da.Wie ein Wunder. Aber....

....aber durch den Willen und guter Helfer Hände der Stadt auch und des Wetters Gunst jetzt wieder.
schon in der Anfahrt wieder die Markierung des Gesamtgefüges mit neuer Hülle des Gerüats
Und dann die Geschichte eines Pferdes

Das Konzept geht auf. Auch die alten Bilder des Films . Die Gesichter selbst und Blicke sind anders vertraute. Nun in diesem Gehäuse eine Erescheinung zusamen in diser Satd heute zusammen einen erstaunliche Erfahrung unter den Heutigen.

Und am Abend Palmyra befreit...
Das Konzert von den Russen mit J.S. Bach, was für eine Welt in der wir leben heute.

wo leben wir denn pflegte unser inzwischen gestorbener Freund Horst Beerbaum aus Wotenick immer zu sagen und meinte, dass er die Welt nicht mehr verstand. Das zu aktivieren, ist unsere Chance.
Wir leben auf den Ruinen einer Stadt. So gehen wir in die Lehrstunde mit den Schülern des Gymnasyums die von ihr etwas verstehen wollen.