Sonntag, den 10. September und siehe auch >>

 

kom>>

Projekt Cafe Zilm am Marktplatz in Demmin, bisherige Pläne

wer da gewohnt hat

was geplant ist
im Cafe Zilm

Musik

Karl Schlösser liesst
selbst aus seinen Erinnerungen auf Film

Über Leben in Demmin, Teile aus M. Farkas Film
viele Filme unserer Wahl
und es wird weit reichen von den Pferden bis zum Mond, den Ulanen bis Peenemünde, den Himmelsreitern Afrikas und aus den Wäldern des grossen Brandes im Woldeforst bis in die Stadt, mit den grossen Söhnen und Töchtern der Stadt, über alle Gräber und Ruinen hinweg und aufwärts, den Ort und die Gestalt zu finden die ihr gebührt. erstmal hier.
Aber wir werden soweit wir auf fliegen, die Basis immer mitnehmen, ihrer immer gewiss sein wie hier. Und im Inneren daraus neue Welten schaffen aus dem was hier war.

Es wird in die Leere ein Gerüst sein beauftragt durch 2 Spender und mit dem Land MV im Gepäck, dass

Leere und Schwärze nicht bleiben. Installiert als Vision und Einladung auf Zukünftioges.

so ist es geplant und das ist erst der Anfang im Innern eines luftigen Gerüsts und glühendem Kern in der Mitten wer weiss obs gelingt
Ins Müde gestemmt, was die Zeit uns gewährt. Und der Auftrag noch mal.
Aus dem HinterLand der Möglichkeiten und bisherigen Lebens.
im Wechsel der Gezeiten immer neu.