Freitag, den 10. März

siehe auch >>

 

 

kom>>

erstes Mal wieder Selbstversorger
12 Vasen aus eigenem Bestand
und die Töpfe warten nur darauf frei zu werden wieder dass sie blühen können
mittags kam die Post und die Zeitung (Nordkurier)
und es sind diese Pappeln, die sie hier hassen. Alleen-weise gefällt, wo sie sie kriegen können - und da gehst du hin. Ja sie haben uns nötig.
ja im letzten Jahr noch zusammen eingeladen der Stadt Demmin bekam es gut.
auch hier also ist Frühling wenn wir nur wollen. Sehen und zum Bilde machen.
vor 17 Jahren dem Untergang gewidmet. Wenn wir nicht gekommen wären, gäbs das alles nicht mehr hier. Was jetzt blüht und lebt.
Kein Schloss, kein Dom, kein Fest-Spielort mehr und wenn wir anrufen, schreiben ohne Antwort. Aber am Ende doch da. Einfach. Zu sein von etwas Zeuge, wie sonst nicht.

Die Trebel verloren- 72 Jahre nach dem letzten Kriege,
27 Jahre nach der Wende.

mal sehen.
Nun ist Demmin dran. Der Markt. Zu entscheiden so oder so. Wie wollt ihr leben. Mal sehen. Die bisherige Lage und Entwicklung hat die Menschen nicht halten und herziehen können. Ein totes Land. Verbraucht und ein weisser Fleck auf der Karte letzter Ereignisse .