Donnertag, den 7. Mai
bes./Vis. 8814
am5. mai

siehe auch>>

die Ausbeuter der Verfassung aus dem DDR-Denken der Väter - die Menschen als Opfer des dialektischen Materialismus
daran werden sie noch viel zu nagen haben
die Chance
sich selbst zu finden
Ein sowjetischer GPU-Mann hat den Vater auf den Gut in N. gerettet.
Die Soldaten mit dem roten Stern haben die Frauen hier jede Nacht und so ihren Auftrag bis in deren Tod und vor den Augen der Kinder missbraucht. Unser
1. Mann des Staates, der ohne Worte bleibt für auch diese Toten, hat noch viel zu lernen. Denn der Tod ist ein grosser Lehrmeister.
die Fehler gut zu machen ist ein schweres Geschäft. Das Wichtigste.
was zu tun war
die Diktatur des Proletariats war kein guter Sieg der zu lernen war. Aber mit dem des Geldes wäre es auch nicht gegangen.
die Diktatu des Proletariats war kein guter Sieg

πάντα ῥεῖ

grüsst es aus Bayreuth in Sachen RW guten Sinnes. Hinten im Bilde hier fliesst die Trebel noch immer im dunklen Grunde.. Vertraut der Weg zu ihr und die Felder nun eigenen wieder am anderen Ort grüssen golden herüber.

für den Rostocker Sohn, heute Bundespräsident
von dem Rostocker Schriftsteller W. Kempowski :
Echolot 1945 lesen!

Das Radio hier ist auf gute Weise voll davon.

wo es zu den Sargeln des Tages geht