Sonnabend, den 16. Mai

siehe auch>>

 

 

kom>>

noch eine Cristata
aus München werden sie in die Mitte setzen im Herbst

nun ist er tot(97)
im letzten Juni erzählte er von den Unnötigkeiten des Kita-Umbaus, der anfing mit dem Fällen der grossen Kastanie wo er nun stand. Dass er bei sich eine
neue pflanzte

Bolek wie sie ihn nannten, Bolewski aus Volksdorf, ein aufrechter Krieger und Musiker der alten Art, Schifferklavier und Trompete, auf allen Dörfern aufgespielt rundum. Von den Fluplätzen erzählte er wie keiner, von den grossen Assen und Helden seiner Zeit. Alles aufgenommen. Einer der viel zu erzählen wusste.

 

war da nicht noch was

wir kommen wieder

Bank und Zaun aktuell in mit Rücken zum Teich des Bürgermeisters in Nossendorf

und ohne

neuer Flieder am Haus, Hofseite

ein Vater der was zu erzählen hatte
ob das die Söhne wussten
was sie für einen Vater hatten

in Nossendorf

Bürgermeister Fred Schult Medrow Amt Demmin Land Chr. Schubbe

neuer Flieder amHaus unter dem Küchenfenster

zur ersten Rose des Jahes gemäss

vor einem Jahr ist in Nossendorf gewählt worden. Seidem gibt eine Hundesteuererhöung, Lichtabschltungen in der Nacht. Zunahme nächtlicher Kriminaldelikte. Ertrotze Baumfällungen in der Schonzeit am Dorfeingang in Medrow ohne Einspruch. Benutzungsabgaben der Freiwilligen in der Feuerwehr wenn sie in ihrem Aufenthaltsraum ein Bier trinken...
In Sachen Zukunft Stillstand. Rückwärts. Immer mehr Häuser und Wohnungen leer. Die öffentl. subventionierte Bauten ein Klagefall.

Wielange wollt ihr das noch aushalten,.

BoleK, der Lebensgefährte seiner letzten Jahre von Rösi Meitzner - nachdem ihre Ehepartner beider gestorben waren- geborene Maibuhr, aber wer weiss das noch. Rösi nun in Demmin bei der Tochter.

Ds ehrbarste Haus des Hammanschen Hofes un leer.