Sonntag, den 9. Februar

bes. 6 970 gestern
M/V an 5. Stelle

siehe auch>>>

vor kurzem schon mal alles erhöht. Und keiner legt die Bilanzen offen vor. Es wird zuviel ausgegeben von wem, für was. von teuren Strassen zu privatem Gebrauch wissen wir, mit Anteil der Gemneinde. Von teuren Unterhalts-Zahlungen für die leere Schule.

Als Besitzer der gössten Grundstücksfläche im Ortsteil N. und Inhaber eines Filmgewerbes hier angemeldet, bin ich betroffen. Also muss sich was ändern. Früher nannte man das Misswirtschaft. Vom kontrollierenden Amt Demmin Land nicht verhindert, Unter Beerbaum als Amtsvorsteher nicht geduldet. . Also eine allen zugängliche und bekannte Stelle zur Einsicht muss her und Verantwortung bei der Entschiedung zugunsten aller..

gut versorgt - aus dem hilfreichen Demmin - mit den Plänen. geht es los.

Wer nicht dafür sorgt die Fledermäise in Nossendorf zu halten, macht sich schuldig, auch vor dem Gesetz. Dieses Transformationshaus wäre ein sich anbietender Platz. Seit über einem Jahr liegt das Angebot auf dem Tisch der Gemeinde. Dafür zu sorgen, kostenfrei und man will Geld.

Wenn abgerissen, wird auch hier die Staatsanwaltschaft fragen warum und wer ist schuld.
die Vögel kommen und wissen wo.
die neuen Anlagen haben 10 Jahre nun hinter sich
und allen Nutzen. 2 Kastanien, ein Ahorn,eine Linde, ein Nussbaum, eine Quitte sind zu erkennen. dahinter die Zitterpappeln und eine Ulme, eine Linde auch. Und Flieder auch. Ganz hinten der alte Nussbaum. .Helden der Natur Des Trotz Dem.
was am Anfang schwierig war, ist jetzt gut eingewachsen.
danke denen, die in der Zeit davor dafür gesorgt, dass sie blühen.
Der alte Teich ist wieder da. Aber bei hohem Wasser zu klein. Früher war er ein Teil des Grabens über die Felder, Wo sind sie nun Graben und Feld. Mit Wegen, den Menschen und Tuiren freundlich dazu. Eine aktive Geminde in Nossendorf könnte dafür sorgen, dass auch um uns -umsichtig- etwas für alle geschieht.
Es liegt das Angebot vor, es wieder zu resrtaurieren, den Platz am Teich in der Mitte des Ortes unter der Kirche zu versorgen. Nichts geschieht.
auch die Wege selbst im kahlen Winter zeigen warum sie da sind.
das Wasser rinnt ab, wenn es nur wüsste wohin, wenn alle Gräben zu sind, die es aufnahmen, Und Rohre sind geschlossen ohne freundlichen Sinn für die Bewohner, die daran wohnen.