viel hat die alte Oma hinter sich
aber sorgsam gehütet kommt auch sie noch mal ins Spiel das heilende

Samstag, den 9. August

 

>>Nossendorf.eu

Sommer in Nossendorf, das Theater für die Kinder und Freunde und Gäste von nah und fern
und das sind sie wieder
und dann
die Berliner Puppen aus Clärchens Ballhaus
dann geh du zu deinen Puppen, wir gehn ins Heu

Und dann fragt die Maria und was ist mit denen da unten, die heruntergefallenen, im Heu, und als sie hört, die schlafen schon, gingen auch alle anderen so lansagsm ins ruhige Betthier Doch der Teufel schläft nicht>>>.

Heut aber heut ist der Tag nun der Puppen

 

und einer kommt von München morgens jetzt abgefahren mit dem schnellen Auto weil er weis das ist mehr als nur kleines Puppenthater im Heu

noch einer aus Berlin mit den Gästen aus NY und Griechenland und
der andere noch schnell auch aus Berlin am Mittag abgefahren im Schloss Monbijou noch mal zu spielen und den Faust, der daraus und dort auf dem Theater zuerst und nun wieder aus dem Puppenspiel der Worte entstand

 

 

Und noch
nur dies >>

 

kom>>