Montag, den 8. September

siehe auch>>>

 

kom>>

noch gefunden

sent from my IPhone(Anton aus Tirol, Bozen, Meran)

.hier hat ezra pund gelebt (wenn er leben durfte) und nicht in venedig oder rapallo war ... ich sollte Ihnen das Buch seiner tochter senden

man bedenke den Mann, der da wohnte, wo er herkam, wie er endete,(Wikipedia) Die Berge, den Wein. Das alte Gemäuer. Dort lebte seine Tochter bei einfachen Leuten untergebracht, er selbst schwieg seit seinem Verhaftung nach dem Krieg bis in den Tod. Der grosse Mann der amerikanischen Literatur.

 

".hier hat ezra pund gelebt (wenn er leben durfte) und nicht in venedig oder rapallo war ... ich sollte Ihnen das Buch seiner tochter senden"
omaggio a ezra pound
wieder die Scheune herstellen. Das Dach auf dem alten Grundriss mit Mauern der jetzigen LPG-Halle?! wäre der erste Schritt. Darin die Filme, Jeder eine Klause.
Nossendorf 2014 zusammen hergest. für Ahrenshop am nächsten Sonntag
Nossendorf Rundschwenk auf der Mitte des Hofs>>>>

es geht um die Gestaltungshoheit der Dörfer

dieser eigenen Bereich auf dem Hof haben wir modellartig geschafft mit Veränderungen des verhuntzten Bestandes und darüber hinaus in die zumindest Sicht-Achse mit den Augen, den Weg mit den Füssen bisher nicht. Um das Dorf in Ganzen gibt es Kampf. Die Millionen Besucher diser Seiten hier sind bei uns. Mit dem Auftrag: to restore the village.