1. Advent
und dahin hatte ich mir die Gäste aus der Ferne als Asyl Suchende ein zu laden vorgestellt. Was sie wohl sagen. Dieser Raum und diese Musik und die schweigenden Menschen. Die sich da nach altem Brauch alle Jahre wieder noch mal versammeln.
und da sind sie schon

also Bach Weihnachtsoratotium und aus dem Lande, die sie selber aufführen, singend, mit seltsamen Wortn, lateinisch oft, mit Instrumenten und einer, der sie zusammenhält

bald mit Ton
versprochen

Sonntag, den 30. November

kom>>

 

na?
30nov-30
endlich
ohne Sprachen aber diese Musik- der Raum - die Menschen, alle fremd und dann
das erlösende Zeichen

in der BILD.-Zeitung steht gesichrert ja-aber einsam und dann sieht man eine Mutter mit den Kindern

aber was können wir da tun -in disem N. selbst bedürftig, ohne ihren Ort und die Geschichte anzunehmen>>>.