im SPIEGEL zum 1. Weltkrieg der Nahe Osten... und steit Jahhunderten Focus der christlichen Welt.

Montag, den 27. Januar

siehe auch>>
aktualisiert 13:47h

kom>>

soviel Blumen in Eis und keine der anderen gleich.
Wenn gleich, ist es Menschenwerk. Diese Gleichheit ohne Gebrauchsabnutzung ist die Basis aller heutigen Digitalität. Ein alter Traum der Menschheit und ihr Verlust.

 

Jubel:
Grenzstreifen ohne?
das Betrifft den Weg

kann die lokale Behörde selbst aufheben und festsetzen ?

"Die zuständige Behörde kann von einem Verbot nach Absatz 4 Satz 2 eine widerrufliche Befreiung erteilen, wenn überwiegende Gründe des Wohls der Allgemeinheit die Maßnahme erfordern oder das Verbot im Einzelfall zu einer unbilligen Härte führt. "

...
darauf kommen wir zurück

Nur wenige Jahre im Jahre zeigen in kalten Zimmern die Fenster diese Zeichen, jedes anders das Wunder von der Vielfalt der Dinge.

Dieser Nachlass liegt nun in Tel Aviv, wo er auch hingehört.

Himmler als heimlicher und dunkler Gründungsvater Israels. Als seine letzten Lager geöffnet wurden und deren Insassen in Geheimverhandlungen mit dem jüdischen Weltkongress entlassen auf geheimen Schiffen direkt nach Palestina gebracht wurden zur symbolischen Tat, wurde er und das ganze Geschehen zu etwas, wovon man nicht gerne spricht. Seine heimliche Vertrauteund Mutter von 2 Kinder seiner Kinder -Hedwig Potthast- die davon wusste, wie keiner sonst, wurde nach dem Krieg in amerkanischen Gewahrsam genommen und so aus der Öffentlichkeit.

 

in eigener Sache
einer geplanten "Beseitigungsverfügung für Baumpflanzungen"
angezeigt von N. Henke der entsprechende Paragraph 38 WHG
den untergepflügten Feldweg von N. Henke betreffend an dem Graben

war da nicht noch was
nein, vor 100 Jahren kein Israel nur Palästina wie seit Jahrhunderten. Und die Welt eine andere.