Donnerstag, den 27.Februar

siehe auch>

 

 

kom>

Besuch aus NY/
FAufnahmen für ein Buch aus Berlin 2014
Dominique Nabokov, ursprünglich aus Frankreich, der Auvergne, erinnert sich durch das Land hier fahrend an ihre Heimat dort. Und zu den Bahnhöfen mit den Totenzeichen an den Wänden ehemaligen Lebens es erinnere sie an eine grosse Poesie.
Rebecca Kemper, Theater, acting and producing

so kommts dann zusammen wie schon immer, wie aus einer Familie und nehmen nur die Bilder der hier vertrauten oder verbundenen Namen oder Freunde im Geiste.

Nun also Nossendorf dabei als einziger Ort neben Berlin.

Wie das Buch aus New York und Paris bisher mit den Bildern der Wohnräume nun also aus Nossendorf
Und ists nicht so, alle wie aus einer grossen Familie der Kontinente im selben Living room des Lebens und der Welt. Viele der hier Ende der 90 Jahre Genannten sind schon gegangen und so ihre Räume. Die Bilder aber bleiben im Buch des Lebens