Mittwoch, den 26. November. Die Sendung aus Thorn/Warschau
angekommen

siehe auch>>

 

kom>>

und seien die Zäune und Mauern noch so stark, die negativen Elemente müssen doch weichen
Cave of Memory
hier kommt es zusammen, geht es auf.
New York 1979
das Waterloo und Stalingrad der deutschen Nachkriegs-Geschichte
hier musste es sein.

viel ist zu heilen- erstmal sichern.

Warschau aber und Thorn/Totun haben die Voaarbeiten vorbildlich geleistet. So wiue in ihren Städten des Lebens.

etwas um die Ecke geht der Weg, aber angekommen und wer zu spät kommt, den straft das Leben.

Das Estate ist gegründet.

Thorn/Torun Herbst 2014 - wann auch so in Deutschland.
>>>>>>>
N. mit zugemauerten Türen und Fenstern in Paris, erster Auftritt als Installation im Centre Pompidou , nun als Tapeten für die Puppen von Hitler bis Richard Wagner und Parsifal