Freitag, den 24. Januar

kom>

Bundeskanzlerin Merkel telefoniert mit ukrainischem Präsidenten

Frage wie stehts denn im Dorfe

Das ist ein weites Feld. Heute zwei Brief von den Ämtern.
Geschäfte der Gemeindevertretung mit der Reparaturversuchen am Ort.
Und Totalangriff auf alles, was seit Anfang entstand, um aus dem vaste Land /"Unland" der LPG -Erbschaften noch mal etwas zu machen.
Von Seiten der Nutzniesser der Situation: die Leichen beginnen zu stinken"(Zuruf aus der Gemeinde von unten)

Fragen zur Entstehung eines Oeuvres, von Kunst in Zeiten des Konsenses aller. Wo die Kunst entsteht mit der Kontralle des Geldes aus öffentlichen Mitteln und der konformen Medien. Eine kollab.Liste wieviel an wen und was daraus enstand, der Marktindex der Demokratien nach 45 und ihre Preise, wäre interessant.

Dazu die Aufzählung der öffentlichen Neurosen zugelassener und erwünschten Aufregungen
(Aff.Wulff/Sarazin/Guttenberg/Bisch.Limburg/ Homo-Outing usw)

Und die Ohnmacht der Kunst?
colpo di stato beginnt
auf unsere Weise nun hier

 

wo der Aufstand beginnt gegen die alte Garde der sich bereichernden Ideologen.
Berlin, Besuch von Lettre int./F.R.
Fragen

Dagegen die Liste der hier entstandenen Dinge in Film, Theater, Büchern und Installationen/Nossendorf)
wieviel Geld woher und was daraus gemacht, die Medien und das Trotzdem.

H. Mayer (Tübingen): alle Kunst ist Widerstand. Das Nein von hier(Beeth/Bach/Michelangelo im Gepäck). jetzt verstehen wir ihn besser. Aber.... Widerstand auch gegen ihn, den Alliierten?

was musste geschehen, dass dieser Stempel einer Demokratie auf so einer Zeichnung von Staatswegen publiziert werden konnte und angeboten werden darf, nach allem hier.

Wir werden es zeigen. Sagen, alles. Es wird ein Fest sein
in N. selbst, abseits aber doch

Siehe hier>>>

z.B Fontane, Effi Briest:" Das ist ein weites Feld"...
von M. Liebermann
aus der Sammlung Gurlitt in München G. entmündigt. Die Sammlung kassiert vom Staate selbst auf Befehl von aussen.

Wozu Nossendorf, dafür. weitab weltweit.
die Archive bringen es an den Tag, alles erhalten,
wie und warum und gegen was und wen
von Anfang an, die Namen und Kämpfe und Preisungen der anderen und das Ja jenseits der Grenzen, auch die Geschichte um Nossendorf
so warum die Dokumente hierher gehören, gesichert und nicht in die Händer der anderen.