aber vorsicht vor dem Text, nicht alles ist authenisch

>>>

und was sich in so einem Gespräch nicht sagen lässt. Ohne sie gäbe es das alles nicht. Worüber da gesprochen wurde. Sie war die Bühne und ist das Theater in sich. Und nur so und dann geht es. Und die Bilder davon sind das, was die alten Griechen Idos nannten.

Die Fotos aber konnten von niemand anders gemacht werden. So ist es auffallend, dass in der Nennung der Fotografen der Bühnen-Bilder des Heftes der nicht genannt wird, der diese aufnahm, denn es sind eben keine von der Art der üblichenTheater- Fotos, die alle nicht zugelassen waren. Wie erzählt standen diese am Anfang aller späterer Arbeiten in Film und Theater und vielleicht auch sonst und sind nicht vergleichbar in nuce.

was noch fehlte ist das Bild des nun wieder bewohnbaren Hauses und lebbaren Ortes.
Einar Schleef /Nietzsche Ecce Homo>>

Sonnabend, den 20. September

und siehe
auch>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kom>>>

Das geh. Haupt-und Staatsarchiv des Hauses Syberberg in Nossendorf und München mit den Sammlungen der Filme von E.Schleef aller Inszenierungen der letzten Jahre und der letzten Bilder-Gaben von M-K. aus Heidelberg und die Korr. und Notate EC-HJS zur Entstehung der Monologe und alle Produktions-Unterlagen zu den Filmen von Anfang an.

Von Ludwig und des Filmes Hitler bis Parsifal, der Monloge und alles zur Wiederentstehung und Behauptung des neuen Nossendorf rediv. mit den Ergebnissen und Gegenständen aus den Installationen von Paris, Madrid, Kassel mir 2 documentas und Wien und Berlin oder Schwerin.

Dazu das Fotoarchiv von Nossendorf vor 1945(des Vaters)die Alben und jener Fotos aus München privat bis in die der Produktionsunterlagen aller Filme und Theaterarbeiten oder Installationen und Nossendorf aktuell.

Oder wie wird Nossendorf zum öffentlichen Haupt- und Kunstarchiv des Hauses Syberberg als Foundition des Estates Nossendorf.

2010 wurden ein Schwerin(Staatl. Museen)und Berlin/Kinemathek DIE NACHT von 1983/85und EIN TRAUM WAS SONST>>>(1989/94) nebeneinen und gegenüber projiziert. Es war der Gründungsakt für das Estate Nossendorf als Foundation aller Dinge zusammen.