Donnerstag, den 20. Februar

siehe auch>>

aktualisiert 9:15h

Wahl 2014 in Nossendorf
im Mai kommunal(Gemeinde und Bürgermeister)
und Europa

 

Hingehen
kann man doch nichts ändern
sie machen, was sie wollen, wer.
Was ist zu machen, zu entscheiden.
Nicht in Demmin/Amt Demmin Land
und nicht die mit den grossen Autos.
Sie brauchen eure Stimmen, der gewählten Vertreter von Euch.

Die Kassen der Gemeinde sind leer. Jetzt holen sie sichs schon von denen mit dem Grund im Dorf und von denen, die noch was machen, Gewerbe betreiben.

Aber sie brauchen eure Stimmen, wenn sie Geld wollen von den Ämter aus Brüssel, für ihre Wege: zur Trebel von Nossendorf, in Volksdorf, in Medrow zu ihren Häusern.
Also hingehen
zur Wahl und neu mischen,
das es anders wird, mit allen für alle.

Alle zusammen
zeigen, dass wir andere sind.
Und Geschichte kann man nicht zurückdrehen - aber sich ihr stellen, um zu wissen was zu tun ist.
Nordkurier,19.2.2014
politischer Teil
vorne

17 Uhr
60 Tote des Tages
über 60 Geiseln